Post by mattpamidpacook on Feb 22, 2022 23:33:51 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shooting Ball ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shooting Ball IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Shooting Ball 2022 version ▞▞▞
Die Physik ist bestenfalls mittelmäßig. Das "Englisch" ist ein Scan, bei dem die Spielkugel oft keine Antworten auf die angewendeten Anweisungen zeigt. Denke nicht, dass die Entwickler viel über das Spiel wissen
Ich wollte nur sicherstellen, dass Sie beim Spielen von Sportspielen auf guten Apps Spaß hatten
...die Werbung ist völlig aus dem Blickfeld. Dieses Poolspiel ist meiner Meinung nach für Babys von 1 bis 3 Jahren konzipiert.
Ich kann mit den Adds umgehen und habe Geduld damit. Aber es störte meinen Musikplayer unter der Haube. Ich kann meine Musik nicht abspielen, da die Musik der Adds meinen Musikplayer stoppt. Ich hatte sogar Geduld mit der Tatsache, dass ich manchmal etwas fror. Aus diesem Grund habe ich es auf Level 300+ deinstalliert. Ein Spiel sollte andere Apps nicht stören.
Völlig andere Grafik (Vogelperspektive) als in der Werbung (Blickwinkel des Spielers). Für mich schlicht und einfach Fake.
Shooting Ball खेलकूद pkb
Viel zu viel Werbung, ansonsten gutes Spiel
Nichts gegen Werbung ab und zu, aber habt ihr eigentlich einen Vollknall, nach jedem Spiel teilweise über eine Minute Werbung zu machen. Was soll das? So macht Spielen keinen Spaß.
Zu viele verdammte Werbung. Traurig, wenn ich ein Spiel nicht beenden kann, ohne dass mittendrin eine Anzeige erscheint. Ich lösche das Spiel sofort!!
Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Shooting Ball (ANDROID / IPHONE): Nützliche Tipps.
Tolles Spiel für einen einzelnen Spieler. Besonders gut; nur wenige Clicks...und das Spiel kann beginnen. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.
Shooting Ball Deportes ora
Es ist sehr einfach zu spielen und macht viel Spaß, aber als ich zu einem neuen Telefon wechselte, verlor es meinen Fortschritt, was mich ziemlich verärgert.
Shooting Ball விளையாட்டு cnw
Was zum Teufel mit Anzeigen wie kann ich sie entfernen, es ist super nervig, in jeder Phase muss ich Anzeigen für 30 Sekunden ansehen, warum gibt es keine Anzeigen zum Entfernen des Kaufs? Und wie übertrage ich mein Konto zwischen Handys?
Es macht mir viel Spaß! Es wird nicht durch Werbung unterbrochen. Das finde ich super!
Bei Level 1020 ist schade!!!
Suche | Free Games To Play
Ich liebe dieses Spiel, aber es friert immer wieder in verschiedenen Stadien ein – auch nach dem Löschen und Neuinstallieren.
Viel zu viele Werbung, wird nicht weiterspielen.
Levels eine Geschenkebox erhalten haben, in der sich bessere Sportgegenstände zur Verfügung gestellt werden. Die Spiele in diesem Spiel sind
Es ist eine Hölle von Werbung! Traurig. Es ist ein großartiges Spiel, aber die Werbung ist zu viel. Wenn Sie einen Bildschirm beenden, wenn Sie den gerade spielenden neu starten möchten, nach allem Anzeigen.
Ich mag das Spiel, aber einfach viel zu viel Werbung
2 Sterne, ein Add während ich mitten im Spiel bin! JA WIRKLICH. Das war mal ein richtig schönes 🙂 Spiel. Jetzt macht es mir nichts aus fügt hinzu, aber wirklich?
Die Werbung für das Spiel war so schlecht!!! deswegen hab ich es runtergeladen um es schlecht zu bewerten!!
Supertropper Klasse1
Shooting Ball விளையாட்டு sur
Werbung ist anstößig! Zwischen den Spielen nimmt die Werbung den gesamten Bildschirm ein und kann sie nicht verlassen, bis sie fertig ist, was auch immer die Werbung ist! Das Gameplay ist in Ordnung, aber ich hätte gerne eine Option, um den Tisch wie einen normalen Tisch zu gestalten, nicht wie eine seltsame längliche Rautenform usw. Kreation! Repariere diese Dinge und ich komme zurück und gebe dir mehr Sterne. Tschüss!
An sich gar nicht schlecht, aber nach jeder Runde Werbung ist ein wenig übertrieben. Wieder deinstalliert.
Einfach nur Spaß! Dann... übernahm die Werbung. Lange Werbung, mehrere Fenster zum Beenden und Wegfall des Spielspaßfaktors. Ich bin hier raus.
Ich habe dieses Spiel genossen, aber ich habe das gleiche Problem wie andere Leute. Eine der Anzeigen kann nicht beendet werden und hat das Spiel gesperrt. Ihr müsst das beheben.
Paintball Shooting Games 3d [1080p 60, iPhone XR Gameplay]
Ist nicht schlecht
Schlecht gemacht. Zuviel Fantasie!! Zuviel virtuelle Unterstützung.
Extreme Car Driving Simulator 자동차 경주 pvz
30 Sekunden Werbung nach jedem Tischdreh.
Deinstalliert. Ich brauche eine Möglichkeit, Werbung zu deaktivieren. Ich mache keine Werbung.
Anzeige nach jedem Level und die meisten Level sind so eingerichtet, dass sie den halben Tisch mit Power-Ups für die anderen Bälle ablegen. Führt Sie einfach durch, um mehr Anzeigen anzusehen.
Die besten Golf-Apps zur Rundenanalyse auf dem Smartphone
Zu viel Werbung
richtig live , wär das Game irre ,
Trainiere deine Skills und spiele in diesem Poolbillard-Sportspiel gegen den Computer oder einen Freund! Suche dir eine Schwierigkeitsstufe aus,
Werbung nach jedem Minispiel ist f$%king nervig
Ich finde dieses Spiel wirklich herausfordernd, da die verschiedenen Tische eine Herausforderung darstellen. Eine Anzeige vor und nach dem Spielen sowie Anzeigen am unteren Rand des Bildschirms, als ob Sie aus dem Spiel kommen und wieder reinkommen, ist jedoch einfach zu viel.
Nach Level 650 hängt ständig nach Beendigung der Party. Also muss ich ein Level immer 2 mal spielen um zum nächsten kommen zu können. Das nervt.